Hallo Balkonien!

Eigentlich war dieser Post für Mitte April geplant, aber dieses Wetter. Ach, dieses Wetter. Jetzt, Mitte Mai, liegt langsam der Sommer in der Luft. Also schnell raus ins Sommerwohnzimmer: Balkonien ist eröffnet! Meine Pläne habe ich euch ja letztens schon hier gezeigt, jetzt geht's ans Eingemachte. Und das mit freundlicher Unterstützung von www.otto.de. Juchhu! [Kooperation]


Ich habe mich also zuerst meinem Taubelschlag, aka. der Sitzecke, gewidmet. Hier habe ich direkt alles mit Holz verkleidet, damit auch ja kein Vogel mehr auf die Idee kommt hier nisten zu wollen. Daneben habe ich noch ein kleines Tischlein zurechtgezimmert - als Ablage für die Kaffeetasse oder zum Füße hochlegen. Von hier aus darf jetzt eine kleine, weiße Clematis das Balkongeländer erklimmen.
Dazu gesellt sich eine von mir lange ersehnte Hortensie, die bald in einem schönen Blau blühen wird. Passend dazu gibt es neue Kissenhüllen und für die noch etwas kühleren Tage eine kuschelige Decke aus der Schöner Wohnen Kollektion. Abgerundet wird der Blau-Weiss-Look mit einem kleinen Teppich in eben diesen Farben. Und wenn's dunkel wird, dann hat meine neue Lichterkette ihren großen Auftritt. Da freue ich mich ja ganz besonders drauf. Schön gemütlich mit einem Bierchen da sitzen und dazu das Schwummerlicht. Hach, Sommer, kommste mal bitte?
Und ja, eigentlich wollte ich in Zukunft weniger shoppen, aber nach dieser ganzen Taubenmisere musste mal eine Ausnahme gemacht werden. Mir war nach einem Make-over und freundlicher Weise hat www.otto.de es mir ermöglicht. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit otto.de entstanden!